Thursday, December 04, 2014

Frankreich: 19-Jährige Brutal vergewaltigt weil sie “Jüdin” ist

Eine junge jüdische Frau, wurde in einem offensichtlich antisemitischen Angriff brutal misshandelt und vergewaltigt. Der Angriff geschah in Créteil, einer Gemeinde in den südöstlichen Vororten von Paris, berichten französische Medien.
Nach den Berichten, brachen drei Männer in eine Wohnung in dem vorwiegend von Juden bewohnten Pariser Vorort ein. Sie fesselten und knebelten das in der Wohnung lebende Paar und vergewaltigten die 19-jährige Frau. Wie die Zeitung Algemeiner berichtet, sagten sie wir vergewaltigen dich “weil du Jüdin bist”.
Die junge Frau hielt sich gemeinsam mit ihrem 21-jährigen Freund im Haus der Eltern auf, als die drei maskierten Männer in die Wohnung stürmten, nachdem das Paar die Tür öffnete. Die Einbrecher waren mit einer Pistole und einer abgesägten Schrotflinte bewaffnet, sie forderten Geld und beschimpften die beiden mit antisemitischen Beleidigungen.
Eine Stunde nach Beginn des Angriffs flohen die Verbrecher mit Bargeld, Schmuck und anderen Gegenstände.
Die Polizei hat zwei Verdächtige festgenommen, nachdem die beiden überfallenen Strafanzeige erstatteten. In Anbetracht der Brutalität des Angriffs und der antisemitischen Beschimpfungen, führt die Polizei Ermittlungen in einem Hassverbrechen durch.
Der Europäische Jüdische Kongresses (EJC), zeigte sich erschüttert und entsetzt über den brutalen Überfall und sagte, dass in Frankreich immer öfter “Juden angegriffen” werden.
israel-nachrichten

No comments: