Tuesday, April 14, 2015

Guess who: Familie verschleppt Frau aus Gladbeck in Zwangsehe

Interessant ist eigentlich nur, was die Schweinepresse des wiedererstandenen osmanisch-deutschen Reiches über den Täterhintergrund nicht mitteilt. Die Pegida war es jedenfalls nicht !

Eine 23-jährige Frau ist am Wochenende von Familienangehörigen aus Gladbeck in ihren Heimatort bei Freiburg verschleppt worden. Grund ist nach Einschätzung der Polizei ein Familienstreit. Die Frau lebte seit längerem bei ihrem Freund im Gladbecker Stadtteil Brauck. Mit zwei Autos hatte sich die Familie der 23-Jährigen vom Ort Efringen-Kirchen im Markgräfler Land an der deutsch-schweizerischen Grenze auf die 560 Kilometer lange Fahrt ins Ruhrgebiet begegeben. Man vermutete die junge Frau in einer Wohnung in Gladbeck, berichtete die Polizei. Dort haben man ihren gleichaltrigen Freund geschlagen und mit einer Waffe bedroht, um den genauen Aufenthaltsort der Frau zu erfahren. Am Samstag um 10 Uhr hätten dann mehrere Männer die Frau aus der Wohnung des Freundes gezerrt, in der sie sich versteckt hatte. Sie wurde in ein Auto verfrachtet und sei dann begleitet von mehreren Männern zurück nach Süddeutschland gebracht worden. "Nach den polizeilichen Erkenntnissen ist die in Efringen-Kirchen wohnhafte Familie gegen die Beziehung der 23-Jährigen mit dem jungen Mann", teilte die zuständige Staatsanwaltschaft Essen am Dienstagmorgen mit. Noch am Samstag wurde das Polizeipräsidium Freiburg von der Gladbecker Polizei über die Entführung informiert. Eine Person aus dem Umfeld des 23-jährigen Freundes der jungen Frau habe die Beamten alarmiert, so das zuständige Polizeipräsidium Recklinghausen. Die Freiburger Polizei sei dann "sofort tätig geworden", heißt es in der Mitteilung. Am Sonntagmorgen um 4 Uhr stürmten Kräfte eines Polizei-Sondereinsatzkommandos das Haus der Familie und befreiten die 23-Jährige. Sie war laut Staatsanwaltschaft ebenfalls in dem Haus und unverletzt.
Mehr...

No comments: