Saturday, December 19, 2015

Mülheim an der Ruhr: Auseinandersetzungen zwischen Asylbewerben in der Gustavstraße - zwei Personen leicht verletzt

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten mehrere Insassen der Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in der Gustavstraße heute (18. Dezember 2015 gegen 11:30 Uhr) in einen Streit. Ein 20 Jahre alter Mann verletzte zwei seiner Mitbewohner (m/ 23,39) möglicherweise mit einem Messer. Die oberflächlichen Schnittverletzungen wurden vor Ort ärztlich versorgt. Der 20-Jährige wurde zunächst vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Wie es genau zu den Streitigkeiten gekommen ist, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Ebenfalls noch unklar ist, ob der Beschuldigte unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln gestanden hat. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen soll er zur Verhütung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden.
 presseportal

No comments: