Tuesday, January 26, 2016

Felix Baumgartner: Orban tat das einzig Richtige - Sein Land und sein Volk zu schützen

  Felix Baumgartner
Felix Baumgartner, Foto: John Moore/Getty Image

"Es ist immer wieder erstaunlich welche Reaktionen es auslöst wenn ich auf Facebook meinen Standpunkt vertrete. Der überwiegende Teil durchwegs positiv und ein kleiner Teil davon wie zu erwarten untergriffig, respektlos, kurzsichtig und dumm. Die ewig gleiche Leier reicht vom "Steuerflüchtling, zuwenig Sauerstoff" bis zum "rechtsradikalen Nazi”, schreibt der Extremsportler Felix Baumgartner auf Facebook. Diesen Eintrag machte Baumgartner, nach einem Shitstorm gegen ihn auf den sozialen Medien. Der Sportler geriet wegen seinem Umzug in die Schweiz und der kritischen Haltung zur lockeren Asylpolitik zwischen die Fronten. Er sieht in der unkontrollierten Masseneinwanderung eine Gefahr für Europa. Bekanntheit erlangte der Sportler mit dem Stratosphärensprung "Red Bull Stratos".
Weiterlesen ...

No comments: