Saturday, January 16, 2016

Übergriff: Versuchte Steinigung von Transsexuellen

In Dortmund ereignete sich vor wenigen Tagen ein unfassbarer Vorfall. Ein arabisches Männertrio griff zwei Transsexuelle an und ging sogar mit Steinen auf die beiden Personen los. Es sollen die Worte „Solche Personen gehören gesteinigt“ gefallen sein.

In Dortmund sollen zwei männliche Transvestiten auf offener Straße Opfer eines arabischen Männertrios geworden sein. Die beiden Transvestiten sollen dabei mit Steinen und teilweise mit sexuellem Hintergrund angegangen worden sein.
„Solche Personen gehören gesteinigt!“
Die beiden Geschädigten, ein 50-Jähriger und ein 37-Jähriger, gaben an, dass ihnen das Trio zunächst gefolgt war. Als man dann auf gleicher Höhe gewesen sei, hätten sich alle drei sofort abfällig geäußert, dass man „solche Personen“ (Transvestiten) steinigen müsse. Die beiden Personen wurden zudem auf unflätigste Art und Weise auf Arabisch beschimpft.
Da der 50-Jährige der beiden Transvestiten der arabischen Sprache mächtig war, antwortete er auf die Beleidigungen entsprechend. Daraufhin griffen sich das Araber-Trio im Alter zwischen 16- und 18-Jahren, Kieselsteine aus einem Beet und bewarfen die beiden Männer.
Polizei schritt rechtzeitig ein
Zeitgleich wurde einer der beiden Geschädigten von zwei Tatverdächtigen direkt angegangen, wobei diese in den Haaren zogen und an die Brüste fassten. Glücklicherweise wurde ein Streifenwagen der Polizei auf die Schlägerei aufmerksam und schritt konsequent ein. Erst als die drei Tatverdächtigen die Beamten bemerkten, ließen sie von ihren Opfern ab.
Die Täter waren bereits polizeibekannt und wurden sofort festgenommen.
Bericht der Opfer im Fernsehen
Auch große Fernsehsender, wie SAT-1 berichteten über den unglaublichen Vorfall. Dabei schilderten die beiden Opfer, was genau geschehen war.
 unsertirol24

No comments: