Wednesday, May 25, 2016

Exhibitionist am Mühlheimer Mainufer – Polizei fahndet nach Nordafrikaner

Die Polizei fahndet derzeit nach einem Mann, der am Sonntag eine Frau bedrängte. Wie die 47-Jährige schilderte, war sie gegen 19.30 Uhr auf dem Mainuferweg in Mühlheim-Dietesheim unterwegs, als sie in Höhe des Durchbruchs Obermainstraße in einem Gebüsch einen Mann sah, der die Hose offen stehen hatte und onanierte. Nachdem die Frau den „Exi“ passiert hatte, folgte der etwa 30 Jahre alte Mann der Mühlheimerin. Er habe sie mit seinem Fahrrad überholt, angesprochen und an der Hand gepackt. Die Frau riss sich los und wandte sich hilfesuchend an vorbeikommende Radfahrer, um den Sittenstrolch zu stellen – der war jedoch verschwunden. Es soll sich um einen etwa 1,70 Meter großen und schlanken Nordafrikaner gehandelt haben. Er hatte glatte schulterlange schwarze Haare und war mit einem khakifarbenen T-Shirt und einer beigen Hose bekleidet. Unterwegs war er mit einem älteren Rennrad. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet Zeugen – insbesondere die helfenden Radfahrer – um weitere Hinweise zum Flüchtigen unter der Rufnummer 069 8098-1234.
 primavera24.de

No comments: