Tuesday, May 31, 2016

Gießen: 20 - Jährige in Shishabar bedrängt - Polizei sucht Zeugen

Aus einer Gruppe von drei Personen heraus wurde die Mitarbeiterin einer Shishabar in der Bahnhofstraße am Montagnachmittag offenbar unsittlich berührte und bedrängt. Die drei Personen folgten der 20 - Jährigen gegen 16.35 Uhr, als sie in der Bar zur Toilette ging. Als sie von dort zurückgehen wollte, versperrten ihr die drei Personen den Weg. Einer der Männer berührte sie dabei mehrmals unsittlich und bedrängte sie. Der Frau gelang es dann aber, sich zu befreien und ihren Kollegen zu verständigen. Die Männer wurde dann von dem Angestellten aus der Bar verwiesen. Die Polizei wurde gegen 18.55 Uhr durch den Arbeitgeber der Geschädigten verständigt und leitete sofort Fahndungsmaßnahmen ein. Bei den Tätern soll es sich um drei Männer handeln. Aufgrund der Zeugenangaben soll es sich um Personen afghanischer Herkunft handeln. Der Haupttäter soll etwa 180 Zentimeter groß und zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Er soll langes welliges Haare und eine kräftige Figur haben. Mitgeführt habe er einen kleinen blauen Rucksack. Seine beiden Begleiter sollen jeweils ein kariertes und hellblaues Hemd getragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den gesuchten Personen geben können. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 - 7006 2555.
 feed-reader.net

No comments: