Monday, June 20, 2016

Mülheim an der Ruhr: 26-Jähriger Bangladeshi in Eppinghofen von Bangladeshis überfallen

Samstagabend (18. Juni gegen 19:50 Uhr) wurde ein in Mülheim wohnender Mann aus Bangladesch in Eppinghofen überfallen. Als er über den Gehweg an der Parallelstraße/ Ecke Eppinghofer Straße lief, sprach ihn eine Gruppe von etwa sieben Männern in seiner Muttersprache an. Nach einem kurzen Gespräch griffen sie den jungen Mann plötzlich an, schlugen und traten auf ihn ein. Die Geldbörse konnten sie ihm aus der Hose ziehen, sein Handy verteidigte er erfolgreich. In einem nahegelegenen Kiosk fand er nach dem Überfall Hilfe und alarmierte die Polizei. Die Beamten lösten sofort eine Fahndung aus und befragten mögliche Zeugen. Nach kurzer Zeit ergaben sich Hinweise auf eine Wohnung in der Schillerstraße, in der die Beamten kurz darauf vier dringend tatverdächtige Männer (18, 21, 31, 41) antrafen. Die Fahndung nach den noch flüchtigen Mittätern und die weiteren Vernehmungen hat das Mülheimer Kriminalkommissariat übernommen. Die Tatverdächtigen wurden erkennungsdienstlich behandelt und vorläufig festgenommen.
 feed-reader.net

No comments: