Thursday, July 28, 2016

Bozen: Nach Anzeige sofort wieder zugeschlagen

Am Mittwoch überraschte die Polizei drei Marokkaner am Bozner Bahnhofspark, als sie gerade zwei Mountainbikes mithilfe einer Zange stehlen wollten. Alle drei waren bereits polizeibekannt.
Sofort in Haft überstellt wurde Hicham Lechhab. Er hatte das Fahrradschloss geknackt. Die beiden anderen wurden angezeigt und auf freien Fuß gesetzt.
Täter erneut erwischt
In der Nacht auf Donnerstag schnappte die Polizei erneut einen der Kriminellen. Die Beamten stoppten Kamal Tarik auf einem Fahrrad. Im Inneren einer Tasche hatte der Mann einen Laptop und einige Lebensmittel.
Wie die Ordnungskräfte herausfanden, gehörten Laptop sowie Lebensmittel dem Betreiber einer Pizzeria im Don Bosco-Viertel. Dort wurde am Abend eingebrochen. Ebenfalls entwendet wurde auch das Fahrrad, das der Schwester des Ladenbesitzers gehört.
Kamal Tarik wurde von den Beamten ins Bozner Gefängnis gebracht.
 unsertirol24

No comments: