Friday, August 26, 2016

Grimmen: Körperverletzung unter Flüchtlingen

Am 25.08.2016 gegen 19:10 Uhr wurde der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg eine Körperverletzung in 18507 Grimmen, in der Feldstraße gemeldet.Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Stralsund hat die Ermittlungen sofort aufgenommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen gerieten zwei Zuwanderer in der gemeinsamen Wohnung in Streit und es kam zu einer Körperverletzung. Ein 28-jähriger Syrer ist in der Folge des Streites in eine hinter ihm stehende Glastür gefallen und hat sich Schnittverletzungen im Rückenbereich zugezogen. Durch einen Rettungshubschrauber wurde er zur weiteren Behandlung ins Klinikum Greifswald geflogen. Er wird als schwer verletzt eingestuft.Der 20-jährige beteiligte Syrer und Mitbewohner wurde mit einem Schock zur weiteren Behandlung ins Klinikum Stralsund gebracht.Die Ermittlungen zu dem Anlass des Streites dauern an.
 presseportal.de

No comments: