Thursday, August 25, 2016

Nordhorn: Von vier Männern zusammengeschlagen

Am Samstagabend der letzten Woche ist es am Heideweg gegen 23 Uhr zu einem Raub gekommen. Das spätere Opfer war dort zunächst mit dem Fahrrad unterwegs. Im Bereich des Bahnüberganges wurde der Mann dann von vier Personen mit südländischem Aussehen zum Anhalten gezwungen. Er wurde in gebrochenem Deutsch aufgefordert, Geld und sein Handy herauszugeben. Die Männer schlugen auf das Opfer ein und ließen auch nicht von ihm ab, als er am Boden lag. Da das Opfer weder Geld noch ein Handy dabei hatte, konnten die Täter keine Beute machen. Sie entkamen unerkannt. Das Raubopfer musste mehrere Tage im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn, unter der Rufnummer (05921) 3090, zu melden.
 http://news.feed-reader.net/ots/3412658/

No comments: