Thursday, August 25, 2016

Usingen: Auseinandersetzung zwischen Asylbewerbern - Eine Person mit Messer verletzt

Am Mittwoch ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern im Usinger Schlosspark eskaliert. Einer der beteiligten wurde dabei durch seinen Kontrahenten mit einem Messer leicht verletzt, der Täter konnte festgenommen werden. Die beiden 18 und 20 Jahre alten Männer trafen gegen 15:15 Uhr in dem Park in der Mozartstraße aufeinander. Es entstand ein Streit, welcher sich schnell zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte. Im weiteren Verlauf griff der 20-Jährige sein Gegenüber mit einem Teppichmesser an und fügte ihm eine oberflächliche Schnittwunde im Bereich des Bauches zu. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Stadtmitte. Unbeteiligte Zeugen wurden auf den blutenden 18-Jährigen aufmerksam und verständigten den Rettungsdienst und die Polizei. Der Täter konnte wenig später im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Das Messer konnte bei ihm aufgefunden und sichergestellt werden. Der Geschädigte wurde in ein Krankenhaus gebracht, welches er aber bereits nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte.
 http://news.feed-reader.net/ots/3412539/

No comments: