Sunday, September 25, 2016

Ist dass das Aus für Hillary ? Türkischer Zuwanderer tötet 5 Menschen

 Schütze nach Angriff in US-Einkaufszentrum gefasst (Bild: AP, APA/AFP/GETTY IMAGES/Karen Ducey)
Rund 24 Stunden nach einem Blutbad in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Washington hat die Polizei den Täter festgenommen. Der 20-jährige, aus der Türkei stammende Arcan Cetin sei am Samstagabend verhaftet worden, hieß es. Der mit einem Gewehr bewaffnete Mann hatte am Freitag in der Kleinstadt Burlington das Feuer in der Kosmetikabteilung des Kaufhauses Macy's eröffnet und fünf Menschen getötet.Augenzeugen berichteten, der 20-Jährige sei in der Cascade Mall in das Kaufhaus Macy's eingedrungen und habe dort um sich geschossen. Vier Frauen starben sofort, ein Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung einer Autobahn. Die Polizei veröffentlichte nach der Tat von einer Sicherheitskamera aufgenommene Bilder vom Schützen.Nach dem Angriff wurde die Mall geräumt, Sanitäter und Ärzte kümmerten sich um die Verletzten. Die Polizei startete eine Großfahndung, unter anderem mit Hundestaffeln, nach dem Mann. Die 8000-Einwohner-Stadt Burlington liegt 110 Kilometer nördlich der Metropole Seattle kurz vor der kanadischen Grenze.Hinweise aus der Bevölkerung führten die Polizei dann in die Stadt Oak Harbor in der Nähe von Burlington. Bei seiner Festnahme habe sich der Tatverdächtige "wie ein Zombie" verhalten, wurde der Polizist Mike Hawley von Medien zitiert. Der 20-Jährige sei unbewaffnet auf der Straße unterwegs gewesen, als er von einer Polizeipatrouille gefasst wurde.Cetin war in die USA eingewandert...
 http://www.krone.at/welt/schuetze-nach-angriff-in-us-einkaufszentrum-gefasst-toetete-fuenf-menschen-story-531249

No comments: