Monday, September 26, 2016

Kaiserslautern: Vor Auto gesprungen und Insassen beleidigt

Ein Unbekannter ist am Samstagabend am Museumsplatz vor ein Auto gesprungen und hat die Fahrzeuginsassen beleidigt. Die Fahrerin des Wagens hatte noch rechtzeitig bremsen können, um einen Zusammenstoß mit dem Mann zu verhindern. Der Unbekannte sei dann an das Auto herangetreten, habe die 26-Jährige und ihre Mitfahrerin beleidigt und versucht sich seitlich an den Wagen zu hängen. Zeugen beobachteten den Vorfall und beschrieben den Mann. Demnach ist die Person etwa 1,80 Meter groß, 20 bis 30 Jahre alt, hat schwarze Haare und einen südländischen Teint. Der Mann habe Deutsch mit südländischem Akzent gesprochen. Er habe eine schwarze Lederjacke und darunter ein orangenes oder rosanes Hemd getragen. Zeugen, die den Mann beobachtet haben und Hinweise zu seiner Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631 369 2150, in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3440594

No comments: