Sunday, October 23, 2016

Krefeld: Zuwanderer beleidigte Polizeibeamte

Gegen 03:40 Uhr kam es in der Unterkunft in Cracau zu einer Sachbeschädigung und versuchten gefährlichen Körperverletzung. Ein 31-jähriger Marokkaner kam angetrunken zurück in die Unterkunft und geriet in der Traglufthalle aufgrund seines Verhaltens in einen verbalen Streit mit Mitbewohnern. In dessen Verlauf kam es durch ihn zu einer Sachbeschädigung. Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes (21 Jahre) den Streit schlichten wollte, warf der Marokkaner eine Bierflasche nach ihm, verfehlte ihn jedoch. Durch den Flaschenwurf wurde eine Scheibe beschädigt Durch die hinzukommende Polizei konnte der Mann festgehalten werden. Die Beamten nahmen den Zuwanderer vorübergehend in Gewahrsam. Auf dem Weg ins Gewahrsam beleidigte er wiederholt die eingesetzten Polizeibeamten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn wird eine Strafanzeige gefertigt. Die Ermittlungen dauern an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3463148

No comments: