Saturday, December 03, 2016

23-jähriger Student in Innsbruck ausgeraubt

Am frühen Samstagvormittag wurde einem 23-jährigen Studenten aus Innsbruck im Bereich des Klara-Pölt-Weges von zwei bisher unbekannten Männern Drogen zum Kauf angeboten. Als der Student ablehnte und seinen Weg fortsetzte, folgten ihm die beiden Männer.Gegen 02.40 Uhr wurde der junge Mann plötzlich in einem Innenhof auf Höhe der Ingenieur-Etzel-Straße von hinten zu Boden gerissen wurde. Während einer der beiden Täter den Studenten zu Boden drückte und fixierte, durchsuchte der andere Mann die Taschen des Opfers und raubte daraus schließlich ein Mobiltelefon sowie eine Geldtasche mit geringem Bargeldinhalt. Bei den Tätern dürfte es sich laut Opfer um Ausländer, eventuell arabischer Herkunft, handeln. Eine genaue Beschreibung liegt im Moment nicht vor. Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Student wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.
http://www.unsertirol24.com/2016/12/03/23-jaehriger-student-in-innsbruck-ausgeraubt/

No comments: