Thursday, December 08, 2016

40-Jähriger gesteht Vergewaltigung von Rentnerin auf Friedhof

Ein 40-jähriger Mann aus Eritrea hat vor dem Landgericht Münster zugegeben, eine 79-jährige Seniorin in Ibbenbüren vergewaltigt zu haben. Am Dienstag begann der Prozess. Der Richter beginnt mit einem Vorwort. An ein knappes Dutzend Pressevertreter gewandt sagt er: „Es gibt keinen Grund, etwas zu verallgemeinern.“ Damit meint er offensichtlich die Debatte um einen Flüchtling aus Afghanistan, der eine Studentin in Freiburg ermordet haben soll. Während in Münster noch die Verhandlung lief, bestätigte die Staatsanwaltschaft in Bochum, dass ein Flüchtling aus dem Irak ebenfalls wegen zweier Sexualdelikte festgenommen wurde. Vor dem Landgericht Münster steht an diesem Dienstag ein 40-jähriger Mann aus Eritrea, dem die Staatsanwaltschaft Vergewaltigung vorwirft.
 http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/817504/40-jaehriger-gesteht-vergewaltigung-von-rentnerin-auf-friedhof-1

No comments: