Saturday, January 28, 2017

Bozen: Marokkaner schlägt auf Polizisten ein

Der 44-jährige, bereits polizeibekannte Marokkaner Ben Amar soll am Freitagabend in Bozen Polizeibeamte schwer attackiert haben. Der Mann sei während einer Kontrolle ausgerastet, berichtet das Polizeipräsidium Bozen.Am Freitag gegen 20.30 Uhr wurden die Ordnungshüter auf Ben Amar aufmerksam, nachdem er in einem Stadtbus in der Bozner Industriezone mehrere Menschen belästigt haben soll. Als die Beamten den 44-jährigen Marokkaner darauf zur Rede stellten, soll er gewalttätig gegen sie vorgegangen sein. Mit Tritten und Faustschlägen sei er auf die beiden Polizeibeamten losgegangen.Die Polizisten konnten Amar allerdings festhalten und in das Bozner Gefängnis bringen. Er muss sich vor Gericht nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verantworten. Außerdem stellten die Ordnungskräfte fest, dass der Marokkaner kurz vor seiner Festnahme einen Behälter mit zehn Gramm Kokain weggeworfen hat. Somit muss sich der Täter auch des illegalen Drogenbesitzes verantworten.
 http://www.unsertirol24.com/2017/01/28/bozen-marokkaner-schlaegt-auf-polizisten-ein/

No comments: