Wednesday, January 18, 2017

Hamburg: Flüchtling will Frau ausrauben und stößt sie ins Gleisbett

Ein Jugendlicher hat am frühen Mittwochmorgen eine 34-Jährige auf die Gleise des S-Bahnhofs Reeperbahn gestoßen. Zuvor hatte er versucht, sie zu bestehlen. Der Minderjährige und bereits wegen Körperverletzung polizeibekannte Marokkaner flüchtete. Er konnte wenig später von einer Streife der Bundespolizei in der nahen Silbersackstraße festgenommen werden. Wie die „Welt“ erfuhr, soll der minderjährige Flüchtling keinen festen Wohnsitz haben und sich unerlaubt in Deutschland aufhalten. Die Frau erlitt eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Sie wurde von Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn gerettet und kam in ein Krankenhaus.
 https://www.welt.de/regionales/hamburg/article161278411/Jugendlicher-will-Frau-ausrauben-und-stoesst-sie-ins-Gleisbett.html

No comments: