Friday, February 17, 2017

Chemnitz: Syrer wollen Opfer Ohr abschneiden

Ein Streit im Ortsteil Kappel endete für einen Mann am Donnerstagabend im Krankenhaus. Angeblich hatten vier Angreifer versucht, dem Opfer (45) das Ohr abzuschneiden. Bisher ist der Fall noch völlig unklar. Nach Angaben von Polizeisprecher Andrzej Rydzik (31) waren an der Unterführung zwischen der Salvador-Allende-Straße und Paul-Bertz-Straße vier junge Syrer (15, 17, 17, 21) mit dem Deutschen sowie seiner Begleiterin in Streit geraten. "Worum es dabei ging müssen wir noch ermitteln." Jedenfalls eskalierte der Streit. Dabei wurde der Deutsche nach Polizeiangaben mit einem spitzen Gegenstand verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach noch unbestätigten Berichten im Internet mussten Ärzte das Ohr mit 22 Stichen retten. Die Polizei nahm die Personalien der vier Angreifer auf. Ein 15 Jahre alter Haupttäter wurde vorläufig festgenommen.
 https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-jugendliche-streit-eskaliert-opfer-ohr-abschneiden-217925

No comments: