Wednesday, February 22, 2017

Ellwangen: Körperverletzung durch Syrer an der Berufsschule

Am Dienstag wurde bei der Ellwanger Polizei eine Körperverletzung angezeigt, die sich am Vortag an der Berufsschule, in der Berliner Straße ereignete. Beteiligt an dem Streit waren zwei 17-jährige Syrer, die im Rahmen der Berufsvorbereitung dort planmäßig Unterricht bekommen sollten. Im Zuge der Auseinandersetzung, die sich schon innerhalb des Gebäudes, aber noch vor Beginn des Unterrichtes ereignete, Bewaffneten sich die Kontrahenten, der eine mit einem Stuhl, der andere mit einem Schraubenzieher. Dabei wurde der eine vom anderen mit diesem Schraubenzieher leicht am Arm verletzt. Mitschüler gingen dazwischen und beendete die Auseinandersetzung. Später wurde durch die Schulleitung Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Polizei hat die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3567098

No comments: