Saturday, February 18, 2017

Flüchtlinge verletzen Sicherheitsdienst mit Messerstichen

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft im baden-württembergischen Staufen und dem Sicherheitspersonal sind fünf Menschen verletzt worden. Einer von ihnen schwebt offenbar in Lebensgefahr. Laut aktuellen Ermittlungen der Polizei waren am späten Donnerstagabend drei Bewohner der Unterkunft namens „Innere Neumatten“ mit zwei Sicherheitsmännern aneinandergeraten. Demnach hatten die Bewohner Eisenstangen während der Auseinandersetzung benutzt. Einer der Männer soll die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes außerdem mit einem Messer angegriffen haben. Die zwei Wachleute erlitten Stichverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Ein Bewohner, der den Streit zwischen den beiden Gruppen schlichten wollte, wurde durch Schläge ebenfalls verletzt.
 https://www.welt.de/vermischtes/article162160626/Fluechtlinge-verletzen-Sicherheitsdienst-mit-Messerstichen.html

No comments: