Saturday, February 18, 2017

„Harald Hitler“ war SPÖ-Mitglied -- Bild mit Heinz Fischer

 Harald Hitler und Heinz Fischer
 Harald Hitler und Heinz Fischer; Screenshot: Facebook.

„Harald Hitler“ hat mit seinem Auftritt in Braunau das österreichische Rechtssystem vorgeführt. Die etablierten Medien bezeichneten ihn als Nazi – inzwischen sperrte man ihn sogar ein. Jetzt wurde bekannt: politisiert wurde er in der SPÖ. Harald Hitler trug Scheitel, „Hitlerbart“ und Tracht – das reichte in Österreich aus, um ihn in U-Haft zu stecken.Politisiert wurde Harald Z. offensichtlich in der SPÖ. Das beweist auch ein Foto, das ihn mit dem ehemaligen SPÖ-Bundespräsidenten Heinz Fischer zeigt.Die SPÖ gibt auch zu: Erst als Harald Z. öffentlich bei PEGIDA-Demonstrationen auftrat, wurde er aus der SPÖ ausgeschlossen. Wir können uns nur ausmalen wie die Reaktionen wären, wenn Harald Z. Mitglied einer rechtspopulistischen Partei gewesen wäre.
 http://info-direkt.eu/2017/02/18/harald-hitler-war-spoe-mitglied/

No comments: