Saturday, February 11, 2017

Köln: Frau durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt -Täter ist flüchtig

Das Messer, die orientalischte aller Mordwaffen, wurde in NRW wieder benutzt:

Am Samstagabend (11. Februar) ist eine Frau (39) in Köln-Weiden durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen suchte der Tatverdächtige (34) die 39-Jährige gegen 19 Uhr auf ihrer Arbeitsstelle auf. Hier stach er auf die Frau ein und flüchtete anschließend von der Aachener Straße in unbekannte Richtung. Die Geschädigte wurde sofort notärztlich behandelt. Sie schwebt derzeit in Lebensgefahr. Die Ermittler schließen eine Beziehungstat nicht aus. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Erste Ermittlungsergebnisse sind nicht vor Morgen zu erwarten. 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3558148

No comments: