Sunday, February 19, 2017

Mannheim: Streit unter Asylbewerbern - 24-Jähriger durch Messer im Gesicht verletzt

Bei einem Streit unter Asylbewerbern im Quadrat N 7 erlitt ein 24-Jähriger aus Algerien mehrere Stich- und Schnittverletzungen im Gesicht bzw. Kopfbereich. Nach den bisherigen Feststellungen war es am Freitag kurz vor Mitternacht zunächst zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung gekommen. Im weiteren Verlauf schlugen die beiden Männer gegenseitig aufeinander ein, wobei ein 21-Jähriger aus Tunesien ein Messer zog. Die verständigte Polizei konnte die beiden Männer festnehmen. Die Verletzungen des 24-Jährigen mussten ambulant in einer Klinik behandelt werden. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Mannheim-Oststadt.
 www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3564577

No comments: