Monday, February 27, 2017

Schrobenhausen: Gestürzten Mann zusammengeschlagen

Ein 24-jähriger Schrobenhausener zeigte an, dass er aufgrund eigener Alkoholisierung in der Ulrich-Peißer-Gasse gestürzt sei. Als er auf dem Boden gelegen war, hätten ihn vier „ausländisch aussehende“ Männer mit den Füßen getreten. Nach dem Vorfall habe er sich selbst zu einer Besatzung eines Rettungswagens die anlässlich des Faschingsumzugs eingesetzt war begeben. Von dieser wurde er in das Krankenhaus Schrobenhausen eingeliefert. Dort wurde ein Nasenbeinbruch und diverse Prellungen und Schürfwunden festgestellt.Eine nähere Beschreibung der Täter konnte der Geschädigte nicht abgeben. Zeugen des Vorfalls konnten nicht benannt, bzw. festgestellt werden. Eventuelle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer 08252/8975-0 in Verbindung zu setzen.
 http://polizeibericht.com/gestuerzten-mann-zusammengeschlagen-zeugen-gesucht/

No comments: