Saturday, February 11, 2017

Sexueller Übergriff in Jena: 20-Jähriger missbraucht 60-Jährige in Einfahrt

Ein Unbekannter griff die 60-Jährige in der Straße des 17. Juni stadteinwärts an. Zuerst lief er hinter ihr her, dann zog er sie zwischen Am Steiger und Philosophenweg in eine Einfahrt und missbrauchte sie dort sexuell. Nach der Tat rannte die Frau auf die Straße. Dort stieß sie beinahe mit einem roten Auto zusammen. Der Unbekannte folgte ihr noch kurz, kehrte jedoch um, als er den Wagen sah. Der oder die Fahrer/in wich der Frau zwar aus, fuhr dann jedoch weiter.
Die Kriminalpolizei Jena sucht den Autofahrer dringend als Zeugen. Außerdem werden weitere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 03641/810 zu melden: Wer hat den Täter gesehen oder kann etwaige Hinweise geben?
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
· männlich
· südländischer Typ
· etwa 1,70 Meter groß
· schlanke bis zierliche Gestalt
· ungefähr 20 Jahre alt
· Ansatz eines Oberlippenbartes (eine Art Dreitagebart)
· sprach "gut" gebrochen Deutsch
· trug einen orangefarbenen Kapuzenanorak, der an den Seiten dunkel abgesetzt ist

 http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Sexueller-Uebergriff-in-Jena-20-Jaehriger-missbraucht-60-Jaehrige-in-Einfahrt-572744674

No comments: