Saturday, February 18, 2017

Sögel: Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert

Am Freitagabend eskalierte ein Streit unter afghanischen Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft in der Straße Am Markt. Die Beteiligten waren im Alter zwischen 20 und 25 Jahren. Nach vorangegangenen Streitigkeiten stürmten ein 23 Jähriger und dessen 25 jähriger Bruder in das Zimmer eines 21 jährigen Bewohners. Die beiden Brüder schlugen und traten auf den 21 Jährigen und einen 20 Jährigen mit Händen und Füßen ein. Im Laufe dieser Schlägerei zog der 23 Jährige ein Messer und stach auf den Kopf des 21 Jährigen ein. Hierbei fügte er diesem oberhalb der Augenbraue eine drei Zentimeter lange Schnittverletzung zu. Er selbst verletzte sich ebenfalls, ging noch vor Eintreffen der Polizei ins Krankenhaus und ließ sich dort behandeln. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der 21 Jährige ebenfalls ins Krankenhaus gebracht und dort ärztlich behandelt. Der 25 Jährige Täter verhielt sich hingegen so aggressiv, dass er von den Polizisten zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden musste. Die beiden Täter werden sich in einem Strafverfahren für ihre Tat verantworten müssen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3564162

No comments: