Wednesday, March 22, 2017

Schiesserei in London: Die Polizei spricht von einem «terroristischen Ereignis» (VIDEO)

Vor dem Parlament in London hat ein Angreifer am Mittwochnachmittag einen Polizisten verletzt und ist daraufhin von der Polizei angeschossen worden. Die Polizei behandelt den Vorfall vorerst als Terrorakt. Ein Polizist wurde ausserhalb des Unterhaus mit einem Messer angegriffen. Der angebliche Angreifer soll von der Polizei angeschossen worden sein. Zeitgleich soll ein Geländefahrzeug beim Brückenkopf der Westminster-Brücke mindestens fünf Passanten erfasst haben. Die Londoner Polizei behandelt die Vorfälle als ein «terroristisches Ereignis». Es sollen über zehn Personen verletzt worden sein.
 https://www.nzz.ch/panorama/ungluecksfaelle-und-verbrechen/schiesserei-in-london-verletzte-vor-dem-britischen-parlamentsgebaeude-ld.152898

No comments: