Tuesday, May 23, 2017

Wesendorf: Mann von Migranten zusammengeschlagen

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 02:45 Uhr, ging ein 33-jähriger Wesendorfer von einer Geburtstagsfeier am Schießstand Wesendorf nach Hause. Auf dem Weg wurde er von einer Gruppe aus fünf Männern nach Zigaretten gefragt, als er verneinte welche zu besitzen, wurde er von mehreren Angreifern der Gruppe ins Gesicht geschlagen. Auf dem Boden liegend wurde der Wesendorfer nochmals getreten, die Gruppe flüchtete anschließend unerkannt. Die Männer waren von schlanker Statur, mit dunklem Haar und hätten schlechtes Deutsch gesprochen. Während vier der Männer ca. 170-180cm groß waren, war der fünfte ca. 190cm groß. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei in Wesendorf, 05376 9739-0.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56517/3643152

No comments: