Saturday, August 12, 2017

Villingen: Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung in der Kirnacher Straße

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen ist es am Freitag, gegen 14.30 Uhr, in der Erstaufnahmeeinrichtung in der Kirnacher Straße gekommen. Der Polizei wurde eine Person gemeldet, die mit einem Messer auf weitere Anwesende einstechen würde. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zwischen drei Bewohnern im Alter von 20, 22 und 24 Jahren aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Streit. In dessen Verlauf ergriff der 20-Jährige eine Glasscherbe und versuchte auf seine Kontrahenten einzustechen. Diese setzten sich mit einem Rohr und einer Mülltonne zur Wehr. Der 20-Jährige und ein 22-Jähriger mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen dauern an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3707476

No comments: