Monday, September 18, 2017

Groß-Umstadt: 25-Jährige auf Heimweg unsittlich berührt

Auf dem Heimweg vom Winzerfest wurde eine 25 Jahre alte Frau am Samstagabend (16.09.) von einem Mann unsittlich berührt. Gegen 22 Uhr war die Groß-Umstädterin in einem Zwischengang zwischen der Schulstraße und dem Rosa-Heinz-Weg, als sie von dem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser forderte sie auf, ihm zu folgen, und berührte sie dabei unsittlich. Als sich die 25-Jährige lautstark bemerkbar machte und andere Festbesucher zur Hilfe kamen, ergriff der Mann die Flucht. Er war circa 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß und soll laut Zeugenaussage ein "südländisches" Aussehen gehabt haben. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover und dunklen Turnschuhen. Zeugen, denen der Beschriebene aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei der Darmstädter Kripo (K 10) zu melden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3737942

No comments: