Monday, October 16, 2017

Blutiges Wochenende in NRW – Auch CDU-FDP lassen die Bürger im Stich

Millionen Bürger in NRW hatten den Wahlversprechen von Laschet und Lindner in Punkto mehr Sicherheit Glauben geschenkt und wurden nun an diesem Wochenende eines Besseren belehrt. NRW versinkt weiterhin in Kriminalität und Gewalt, außer eigener Postenverteilung hat diese neue Regierung noch nichts für die Menschen im Land unternommen.Mit der Abwahl von Rot-Grün haben sich viele Menschen eine Besserung der Zustände in NRW erhofft. Doch die vollmundigen Wahlversprechen der CDU-FDP entpuppen sich bis jetzt als große Wahllügen. So kann man die leeren Versprechen des Merkel-Vertrauten Laschet noch immer auf der Internetseite der CDU-NRW nachlesen: »Bei der Inneren Sicherheit in Nordrhein-Westfalen brennt der Baum. Die Silvesternacht 2015, No-Go-Areas in Großstädten, 144 Einbrüche pro Tag, eine Versechsfachung der Salafisten seit 2010 und der Fall Amri: Frau Kraft und ihr Minister Jäger hinterlassen eine desaströse Sicherheitslage. Für mehr Innere Sicherheit brauchen wir einen umfassenden Politikwechsel … wenn wir ab Mai in unserem Land wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.«Die Regierung Laschet/Lindner ist nun seit beinahe vier Monaten im Amt, geschehen ist seit dem jedoch nichts. Gar nichts! Weder wurde Polizeihundertschaften in Marsch gesetzt, um die Kontrolle in den No-Go-Areas zurückzuerlangen, noch wurden Großrazzias gegen kriminelle arabische Clans durchgeführt. Man kann jetzt anführen, dass ein Teil dieser Maßnahmen einen längeren organisatorischen Vorlauf benötigen, doch dies kann man im vorliegen Fall nur als Ausrede bezeichnen. Denn Politik lebt auch von Symbolen und ein großangelegter Polizeieinsatz wäre nicht nur ein Symbol für die Menschen im Land, sondern vor allem eine Kampfansage an die Kriminellen in NRW. Doch die CDU-FDP Regierung scheint die Kuschelpolitik der Rot-Grünen Ideologen nahtlos fortzuführen, denn NRW erlebte einmal mehr ein blutiges Wochenende und der Ministerpräsident schweigt.
http://www.journalistenwatch.com/2017/10/16/blutiges-wochenende-in-nrw-auch-cdu-fdp-lassen-die-buerger-im-stich/

No comments: