Monday, October 16, 2017

Unfassbar! Fake News am laufenden Band!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Die Zeitungen berichteten über einen AfD-"Rechten", der einen Abgeordneten auf der Frankfurter Buchmesse zusammen geschlagen haben soll... Nun stellt sich heraus, der so genannte "Rechte" ein Polizeibeamter ist, der diesen sog. Abgeordneten daran gehindert hat, eine Festnahme von linken Krawallmachern zu verhindern!
Die Verantwortlichkeiten sind also genau anders herum!
"Sieg Heil"-Rufe hat auch niemand gehört und die Polizei hat nicht Linken vor den "Rechten" geschützt sondern umgekehrt (siehe Foto). Die Polizei wendet den sog. Rechten den Rücken zu und steht gegen die linken Demonstranten...
Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den 'Zusammenstoß' aufmerksam. Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden.
Hier die Fakenachrichten, beispielsweise Bild: https://www.google.de/…/pruegel-und-chaos-bei-politiker-auf…
Hier der Film der Szene, es war völlig anders. Die Medien sind offensichtlich nicht in Lage in ihrem blinden Kampf gegen Rechts korrekt zu recherchieren...
Sieh dir den Tweet von @jonas_fedders an: https://twitter.com/jonas_fedders/status/919566553401655296…

Jörg Haller 

No comments: