Friday, November 17, 2017

Berliner Polizeiakademie: Hetzte ein Polizeischüler gegen Israel und Schwule?

Neue Vorwürfe: Ein Berliner Polizeischüler soll Israel als "Terrorregime" bezeichnet und gegen die liberale Moschee von Seyran Ates gehetzt haben. Momentan gibt es fast täglich neue Vorwürfe gegen die Berliner Polizeischule: Wie die neue Ausgabe der „Zeit“ berichtet, hat ein Polizeischüler bei Facebook über die liberale Ibn-Rushd-Goethe-Moschee von Seyran Ates geschrieben: „Schwule, Transen, und Lesbische Muslime? Burka und Niqab Verbot? Sollen doch lieber ne neue Religion aufmachen so wie Scientology, aber unsere Religion nicht in den Dreck ziehen.“ Er teilte ein Werbevideo der Terrororganisation Hamas und nannte Israel ein „Terrorregime“.
https://www.bz-berlin.de/berlin/hetzte-ein-polizeischueler-gegen-israel-und-schwule

No comments: