Sunday, November 19, 2017

Düsseldorf: Arabermob von ca. 15 Verbrechern fällt über Jugendliche her, attackiert diese mit Messern und tritt auf sie ein -- Die Mädchen wurden ausserdem beleidigt -- Verletzte mussten ins Krankenhaus

Gefährliche Körperverletzungen aus einer Gruppe heraus - Tatverdächtige flüchtig - Zeugen gesucht In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Hofgarten zu gefährlichen Körperverletzungen aus einer Gruppe von circa 15 Männern heraus. Ein junger Mann erlitt Verletzungen durch eine Messerattacke ein weiterer junger Mann wurde mit einem Elektroschocker angegriffen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bewegte sich eine Gruppe von vier Frauen und vier Männern gegen 0.30 Uhr durch den Hofgarten, als sie von einer Gruppe von 15 Männern verbal angegangen wurde. Insbesondere die Frauen wurden von der Gruppe beschimpft, so dass sich die vier Männer schützend vor die Frauen stellten. Daraufhin wurden diese von der größeren Gruppe körperlich angegangen, wobei ein 17-jähriger Geschädigter einen Messerstich erlitt und ein weiterer 17-jähriger Geschädigter mit einem Elektroschocker angegriffen und auf dem Boden liegend noch gegen den Kopf getreten wurde. Die Fahndung nach den flüchtigen Tatverdächtigen verlief ohne Erfolg. Die Geschädigten konnten die Männer wie folgt beschreiben: 18-20 Jahre alt, arabisches/südländisches Aussehen. Die Verletzung durch den Messerstich konnte ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden Hinweise werden an die sachbearbeitende Dienststelle unter Tel. 0211-8700 erbeten.
 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3791854

No comments: