Saturday, November 18, 2017

Mitten in Europa: Islamisten bedrängen Nonnen im Kloster

Letzten Freitag, als sich einige Ordensschwestern in einer Kloster Kapelle in Verdun für die Versper versammelt wollten, baten zwei 30-jährige. bärtige Männer um Einlass in die Kapelle, der ihnen auch gewährt wurde.
Einmal in die Kapelle gelangt, fingen sie an, auf arabisch zu beten. Anschließend stellten sie sich als Vorreiter des Islams vor und drohten den Ordensschwestern mit der Hölle, falls sie nicht dem Islam konvertieren.
In das goldene Messebuch schrieben sie „Allahu Akbar“.
Nach dem damaligen Vorfall, bei dem ein Priester in seiner Kirche von Islamisten enthauptet wurde, bekamen die Ordensschwester, obwohl dieses Mal keine Gewalt angewendet wurde, Angst und sind bis heute noch traumatisiert.
Der Islam ist eben doch „eine etwas andere“ Religion!
 https://www.journalistenwatch.com/2017/11/18/muslimische-toleranz/

No comments: