Saturday, January 13, 2018

CDU immer doller: Amtskollege kritisiert Boris Palmer als rassistisch


Die WELT berichtet:

Für seine Äußerungen zum Thema Flüchtlinge wird Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) von einem Amtskollegen aus dem nahe gelegenen Rottenburg scharf kritisiert. „Das ist unsäglich und rassistisch, was er beim Flüchtlingsthema betreibt“, sagte Stephan Neher (CDU) dem „Schwarzwälder Boten“. „Und da mache ich auch keinen Unterschied, ob derjenige von der AfD oder von den Grünen stammt.“ Palmer überschreite Grenzen, so Neher, wenn er mit Straftaten einzelner Flüchtlinge eine gesamte Gruppe an den Pranger stelle. Palmer kritisierte zuletzt etwa die gesunkene Zahl an Abschiebungen. Zudem hatte er eine Umkehr der Beweispflicht bei der Altersfrage junger Flüchtlinge vorgeschlagen. „Wer Röntgen als unzumutbaren Eingriff wertet, könnte übrigens auch einen anderen Weg wählen: Wer nicht nachweisen kann oder durch eine Untersuchung nicht belegen will, dass er unter 18 Jahre alt ist, wird als Erwachsener behandelt“, schrieb der Tübinger Oberbürgermeister auf Facebook.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172442055/Aeusserungen-zu-Fluechtlingen-Amtskollege-kritisiert-Boris-Palmer-als-rassistisch.html

BTW
Auch die Nazis haben Muslime und Neger gemocht. Warum ? Weil sie instinktiv merkten, dass sie mit denen zumindest den niedrigen IQ gemeinsam haben. Die Juden hat diese Schicksalsgemeinschaft gehasst, aus Neid auf deren weitaus höheren IQ ! Deshalb merke: "Antisemit" heisst heute "Anti-Rassist!"

No comments: