Saturday, February 17, 2018

Jugendlicher von Ausländerbande zusammengeschlagen

Am vergangenen Wochenende wurde ein Jugendlicher in einer Innsbrucker Diskothek von einer Gruppe türkischstämmiger Burschen zusammengeschlagen. Auch Mädchen wurden belästigt. Nun wird nach Zeugen gesucht.Die Nacht vom 9. auf den 10. Februar wollte der Jugendliche mit seinen Freunden ein wenig Spaß in der Diskothek Mausefalle in Innsbruck haben. Doch es kam anders als gedacht. Der Bursche wurde von einer Gruppe türkischstämmiger Männer niedergeschlagen. Als das Opfer auf den Boden lag, traten die Ausländerbande nochmals auf den Kopf des wehrlosen Jungen ein, berichtet der Stiefvater in einem Facebook-Post.

Dabei erlitt der Jugendliche einen doppelten Augenhöhlenbruch. Er musste operiert werden. Am gleichen Abend wurden auch zwei Mädchen von der aggressiven Ausländermeute belästigt. Nun wird nach Zeugen gesucht, die den Vorfall gesehen haben.
http://www.unsertirol24.com/2018/02/16/jugendlicher-von-auslaenderbande-zusammengeschlagen/

No comments: