Wednesday, March 21, 2018

Faustschläge und Fußtritte: Opfer im Krankenhaus

Drei türkischstämmige Österreicher haben in Imst zwei Männer ausgeraubt. Laut Polizei lockten die Jugendlichen die Männer unter dem Vorwand eines Drogendeals zu einem schlecht einsehbaren Ort am Bahnhof Imst-Pitztal und attackierten sie mit Faustschlägen und Fußtritten.Während ein unbekanntes Opfer flüchten konnte, wurde der 22-jährige weiter attackiert. Als die Täter schließlich von ihm abließen und flüchteten, verfolgte das Opfer die Täter. Dabei wurde er vom ältesten Täter mit einem Messer bedroht. Die Beamten konnten einen 20-Jährigen und einen 15-Jährigen festnehmen, ein weiterer 15-jährige Täter stelle sich später bei der Polizeiinspektion Imst.Das Messer, das Geld und Suchtgift konnten sichergestellt werden. Das Opfer wurde durch die Angriffe unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Alle drei Täter werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft angezeigt.
https://www.unsertirol24.com/2018/03/20/faustschlaege-und-fusstritte-opfer-im-krankenhaus/

No comments: