Friday, March 16, 2018

Gronau: Öffentlichkeitsfahndung nach Einbrecher

Am Donnerstag, dem 25.01.2018 brach ein noch unbekannter Täter gegen 12.00 Uhr in ein Wohnhaus an der Straße "Am Gräftenufer" ein. Der Täter wurde von der Überwachungskamera der Geschädigten aufgenommen. Ein Richter ordnete nun die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Einbrecher an. Ein Foto des Täters ist dieser Meldung angehängt. Er wird wie folgt beschrieben: auffallend klein, ca. 160 - 165 cm groß, ca. 40 - 50 Jahre alt und vermutlich osteuropäischer oder südosteuropäischer Herkunft. Er führte ein Damenfahrrad mit vermutlich grauen Rahmen mit. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Ermittlungsgruppe "Einbruchsdiebstahl" zu melden (02861-9000).
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/3893379

No comments: