Saturday, April 21, 2018

Somalier randaliert in Kirche und legt Feuer


Foto: Kantonspolizei St. Gallen

Ein Mann aus Somalia hat am Donnerstag in der Klosterkirche im schweizerischen Pfäfers ein Feuer gelegt und darauf in dem Gotteshaus randaliert. Polizeiangaben zufolge hat der vorerst Unbekannte mehrere Tücher auf Altären und Holztischen angezündet.Neben den angezündeten Tüchern hat der Afrikaner auch eine Statue zerstört und die Orgel sowie einige Kerzenständer beschädigt, so die Polizei. Ein Augenzeuge, der den Brand noch rechtzeitig bemerkt hatte, konnte gegen 16.00 Uhr die Einsatzkräfte alarmieren. Ihm war es jedoch glücklicherweise selbst gelungen, das Feuer zu löschen.Die Kantonspolizei St. Gallen hat inzwischen die Fahndung nach einem 28-jährigen Mann aus Somalia aufgenommen. Der Mann soll verwirrt sein und sich in einer entsprechenden Einrichtung in Behandlung befinden. Der von dem Afrikaner versachte Schaden dürfte umgerechnet mehrere zehntausend Euro betragen.
https://www.unsertirol24.com/2018/04/21/somalier-randaliert-in-kirche-und-legt-feuer/

1 comment:

Patriot Patrice said...

Abschieben!