Thursday, May 17, 2018

Frankfurt-Bornheim: Seniorin von türkisch Sprechenden beleidigt und geschlagen

Eine 28-jährige Rüsselsheimerin befand sich am Mittwoch, den 16. Mai 2018, gegen 12.15 Uhr in der Straßenbahn der Linie 18. Dort musste sie beobachten, wie ein unbekannter Mann eine ältere Dame mehrfach beleidigte.
Als die 28-Jährige den Mann daraufhin zur Rede stellen wollte, wurde er zusammen mit seiner weiblichen Begleitung auch gegenüber der Geschädigten ausfällig. Beim Verlassen der Straßenbahn kam es auch noch zu Handgreiflichkeiten mit dem unbekannten Paar. Die 28-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
Das Paar kann wie folgt beschrieben werden.
Er: Etwa 30 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Normale Statur, kurze, schwarze, gegelte Haare. Trug ein graues T-Shirt. Osteuropäisches Erscheinungsbild. Sprach Deutsch und Türkisch.
Sie: Etwa 35 Jahre alt und ca. 160 cm groß. Dickliche Statur, nach hinten zusammengebundene, dunkelblonde Haare. Osteuropäisches Erscheinungsbild. Sprach Türkisch. Führte einen auffällig roten Kinderbuggy mit sich, welcher mit Lebensmitteln beladen war.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 069 / 755 - 10600 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3946198

No comments: